Kategorie: Sport

Beachhandball in Arsten

Beachhandball besitzt bei den Kindern und Jugendlichen in Bremen-Arsten einen hohen Stellenwert. Beachhandball ist schnell, actionreich und macht einfach gute Laune. Diese Trendsportart ist die perfekte Ergänzung zum traditionellen Handball in der langen Sommerpause.  In den letzten Jahren haben die Arster Handball-Kids mit so viel Engagement und Motivation Beachhandball trainiert und als Lohn wurden auf vielen, zum Teil hochklassigen Turnieren zahlreiche Meistertitel errungen.
Damit alle jungen Handballer von April bis Oktober ihrer Lieblingssportart nachgehen können, benötigen wir einen weiteren Beachhandballplatz, da wir auf unserer Sportanlage im Bremer Süden derzeit nur einen Platz zur Verfügung haben. Für die 20 Jugendmannschaften unseres Vereins zu wenig und so kann jede Mannschaft höchstens alle zwei Wochen einmal dort trainieren.
Mit dem Bau eines weiteren Platzes würde nicht nur der größte Wunsch der Arster Handballer in Erfüllung gehen, weiterhin ihre spektakulären Pirouetten und sensationellen Trickwürfe im Sand zu trainieren, auch die Ausrichtung von größeren Jugend-Turnieren in Arsten wäre möglich.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Aktuelle Platzierung

1
von 61
4851
Stimmen erhalten abgelaufen
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Egon-Kähler-Str. 145 , 28279 Bremen, Deutschland